Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sunny88

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
51645 Gummersbach
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disco Fox, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich habe erst einmal vor ein paar Jahren einen Crash-Tanzkurs mitgemacht, bei dem ich Grundschritte von Disco Fox, Langsamer Walzer und Wiener Walzer sowie vom Foxtrott gelernt habe. Ich würde gerne ein neues Hobby anfangen und denke Tanzen ist genau das richtige!

c.abstoss

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
51645 gummersbach
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich tanze sehr gerne und möchte noch einiges dazu lernen, in erster Linie jedoch Spaß am Tanzen umsetzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner