Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Guenter

Zur Person
männlich
165 cm
durchschnittlich
82178 Puchheim
80
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Standard, Latein, Boogie

Mein Anzeigentext

Ich suche Tanzpartnerin für Tanzkurse und Tanzparties, da meine Frau leider aus gesundheitlichen Gründen weniger tanzen kann. Ich tanze leidenschaftlich gerne und besonders intensiv seit 3 Jahren.

ZuMa

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
82178 Puchheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

keine

Mein Anzeigentext

Nach 4-jähriger Pause, möchte ich mal wieder auf das Tanzparkett, um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen oder zu intensivieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner