Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

suki89

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
67308 rüssingen
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hey, bist du ehrgeizig und hast 2-5 mal die woche zeit zu trainieren? dannmelde dich bei mir. Ich bin zur zeit in latein in der b:-)reihe am start und in standard leider noch in der d- reihe, da mein letzter partner kei interesse an standard hatte. ich würde aber gern auch in der 10 tänze kategorie starten. lg suki

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner