Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

w32

Zur Person
weiblich
183 cm
durchschnittlich
99 tonna
45
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

discofox

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich habe lange überlegt und mich nun doch entschlossen hier mal meine Suche" in Richtung Tanzpartner" zu starten. Bisher kann ich leider keine nennenswerten Tanzkenntnisse vorweisen außer den Discofox halt ;-) ich gehe sehr gern und auch recht regelmäßig tanzen, leider fehlt es mir dann aber doch oft an Tanzkenntnissen und/oder dem passenden Tanzpartner... Ich gebe zu, ich beobachte immer sehr kritisch, aber auch mit Bewunderung Paare beim tanzen und habe mich schon viel zuoft bei dem Gedanken ertappt auch entlich richtig tanzen zukönnen. Da ich nun also quasi eine nicht mehr ganz blutjunge aber dennoch junge Tanzanfängerin bin, suche ich auf diesem Wege einen netten Mann mit dem ich gemeinsam das Tanzbein-schwingen-lernen kann ;-) Ich wünsche mir daher einen Tanzpartner der möglichst größer ist und ernsthaftes interesse am Tanzenlernen hat....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner