Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

fundancer

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
86836 Untermeitingen
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzdamen, ich habe vor vielen Jahren mit dem Tanzen begonnen und damals recht viel getanzt (Standard, Latein, Salsa, Bachata) und einige Kurse in unterschiedlichen Schulen belegt. Hobby-, berufs- und Partner-bedingt ist es eingeschlafen und ich habe bestimmt so einiges vergessen. Ich würde gerne wieder einen Anfang wagen und zurückkehren aufs Parkett, weil mir Musik sehr viel gibt und ich dies gerne durch das Tanzen zum Ausdruck bringen möchte. Als Familien-Papa bin ich neben dem Familienalltag, dem Beruf und meinen Hobbys als Musiker und sportlich aktiver Outdoor-Typ nicht mehr ganz so flexibel wie früher. Darum möchte ich es gerne locker angehen, mit dem Spaß im Vordergrund. Dabei kommt es mir mehr auf die Harmonie zwischen den Tanzpartnern, als auf Perfektion und Leistungsanspruch an. Wenn es zwischenmenschlich als auch beim Tanzen passt, könnte ich mir durchaus eine langfristige Tanzpartnerschaft vorstellen. Alle genannten Stilrichtungen würde ich gerne wieder aufwärmen und dafür Kurse belegen sowie Tanzabende besuchen. Da ich zwischen Augsburg und Landsberg wohne, bin ich bei der Wahl der Tanzschule oder Tanz-Location in diesem Bereich flexibel. München wäre für gelegentlichen Tanzabende/partys ebenso interessant. Wenn Du bereits Tanzerfahrung hast und Dir mit mir ein weiter vorstellen kannst oder eine Anfängerin bist und mit mir das Tanzen neu entdecken möchtest, dann schreib mir doch. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Viele Grüße Sascha

Ina22

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
86836 untermeitingen
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, zur Zeit mache ich die Stufe 2 des Welttanzprogramms in Augsburg und würde gerne weiter tanzen. Discofox wurde mich auch interessieren, die Spezialkurse habe ich noch nicht besucht. Neben Augsburg könnte ich auch in Landsberg oder München Kurse oder Tanzabende besuchen. Ich freue mich auf schwungvolle Parkettevents. Grüße Ina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner