Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzGruppeWaiblingen

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
71334 Waiblingen
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Du wohnst in Waiblingen oder Umgebaut und tanzt Standard/Latein/Salsa/... oder denkst heute noch begeistert an deinen Tanzkurs aus Schulzeiten zurück? Du hast Lust mit einer Gruppe junger Erwachsener tanzen zu gehen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über neue Gesichter, die sich uns anschließen wollen. Einen Tanzpartner zu haben ist nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns über Nachrichten von Tanzbegeisterten und Interessierten aller Tanzlevels.

Amaryllis

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
71336 Waiblingen
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich habe einen Tango Argentino Anfängerkurs und workshops in Stuttgart gemacht. Suche einen Tanzpartner, der meine Leidenschaft und Begeisterung für den Tango teilt und mit mir weitere Kurse machen will. Gerne auch fortgeschritten. Freue mich auf deine Nachricht!

Seider Gerlinde

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
71332 Waiblingen
76
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Slow Fox , Chife

Mein Anzeigentext

Ich tanzte lange in einer Tanzschule im Tanzkreis, Niveau Godstar. Suche nun auf diesem Wege einen Tanzpartner. Wer einmal getanzt hat, den lässt es nicht mehr los.

Sonschi

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
71332 Waiblingen
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Discofox, Jive, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Nach langer Pause tanze ich seit 2 Jahren wieder regelmäßig. Suche Tanzpartner für regelmäßiges Tanzen in der Tanzschule, im Tanzkreis oder Tanzsportclub.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner