Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

rrfs

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
70176 Stuttgart
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I B

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich bin 39 Jahre alt, 174 cm und vor längerer Zeit noch in der Hauptgruppe in die B aufgestiegen (in Latein und Standard). Bin immer mehr oder weniger intensiv im Gruppentraining am Ball geblieben, häufig leider ohne Dame. Suche nun eine Dame, um Spaß am Tanzen zu haben, sich einzeln und als Paar weiterzuentwickeln und endlich in beiden Sektionen in die A aufzusteigen (bei Sen I sollte das schon möglich sein ;-) ). Ein gewisser sportlicher Ehrgeiz wäre also schön, krankhaft sollte er aber nicht sein. Unabhängig vom Turniertanz würde ich auch gerne wieder öfter zu Tanzpartys oder ähnlichen Veranstaltungen gehen, wo es in erster Linie um die Freude am Tanzen geht :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner