Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanz_mit_mir_2023

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
09117 Chemnitz
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen engagierten Herrn, der gern seine Kenntnisse in Standard und Latein auffrischen oder ausbauen möchte. Tanze seit mehreren Jahren im Verein, habe ein gutes Rhythmusgefühl und lerne schnell. Leider fehlt mir nun der Tanzpartner. Die Leichtigkeit und Freude in der Salsa oder beim Westcoast Swing begeistern mich ebenfalls. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner