Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Beekay

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
14197 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner (ca. 35-55 Jahre) für Tanzabende idealerweise im Südwesten Berlins (Wilmersdorf, Steglitz, Charlottenburg, Schöneberg, evtl. auch Kreuzberg). Aktuell tanze ich in meiner Tanzschule im Tanzclub. Meine letzten Kurse liegen zwar einige Jahre zurück, aber ich beherrsche noch die Grundschritte sowie einige Drehungen. Ich würde gerne einen Tanzkurs in Standard/Latein (Fortgeschritten) oder Tango machen, habe aber auch Interesse an Salsa, West Coast Swing, Charleston, etc. Du hast auch Vorkenntnisse und kannst gut führen? Dann melde dich.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner