Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lothar

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
18146 Rostock
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, langsamer Walzer, Tango Argentino, Slowfox, Cha Cha Cha, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartnerinnen. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, die Lust hat, sich mit mir im Takt der Musik zu drehen und die Bewegung zu genießen. In den letzten Jahren habe ich alle Kurse durchgetanzt und möchte nun nach längerer Pause wieder loslegen. Ich liebe die etwas ruhigeren Tänze, habe auch auch schon alles andere mehr oder weniger getanzt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner