Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Cabeceo

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
81677 München
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Silber
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin, ich suche eine Tanzpartnerin zum Einstieg in den West Coast Swing. Ich habe früher Standard & Latein, Salsa Cubana, etc. gemacht, bin aber jetzt seit einigen Jahren beim Tango Argentino hängen geblieben. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nützen um in den West Coast Swing hinein zu schnuppern. Wer hat Lust? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner