Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marco123Tap

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
04178 Leipzig
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tänzerin für Salsa oder ähnliches, was Spaß macht. Ich war bis 2018 Turniertänzer Standard/Latein B-Klasse. Vielleicht kehre ich eines Tages als Senior (Altersklasse ab 35 Jahre) auf das Turniertanzparkett zurück - wer weiß. Bis zum Zeitpunkt vor Corona habe ich ein wenig Ballett und zeitgenössischen Tanz ausprobiert. In Kombination mit Yoga war das für mich perfekt. Salsa Linie habe ich mehrere Kurse absolviert, Salsa Cubana bin ich blutiger Anfänger. Vielleicht brauchst auch du ein wenig Ausgleich? Im übrigen bin ich kreativ und probiere gerne neue Sachen aus. Salsa cubana gibt es bestimmt eine Menge Vielfalt an Moves und Figuren. Schreib mir gerne. Bestimmt können wir uns dann zum Tanzen verabreden - sobald es wieder erlaubt ist.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner