Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dirktanzt

Zur Person
männlich
181 cm
vollschlank
34355 Staufenberg Uschlag
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, WW, DiscoFox

Mein Anzeigentext

Tanze einmal wöchentlich (wenn Corona wieder durch ist) mit meiner Tanzpartnerin, mit der ich früher auch Unterricht gegeben habe. Suche eine TP, mit der ich einfach aus Spaß an der Freud in einem Club oder Verein oder Tanzschule einmal wöchentlich zusätzlich tanzen kann mit Focus auf Stand/Lat. Suche ausschließlich tanzen. Bin verheiratet und will das auch nicht ändern.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner