Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

anho

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
70771 Leinfelden-Echterdingen
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Chacha, Rumba

Mein Anzeigentext

Leider hat mein bisheriger Tanzpartner nach der Corona-Pause das Tanzen aufgegeben. Ich suche daher einen Partner für alle Gelegenheiten. Wir haben jahrelang Standard/Latein in einer Tanzschule im Tanzkreis sowie Discofox in einem Discofox-Tanzclub getanzt. Ich freue mich über jede Zuschrift und fange auch gern wieder "weiter unten" an....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner