Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

CoGr

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
01277 Dresden
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Conni und 23 Jahre alt. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden, der mit mir einen Tanzkurs für Einsteiger*innen belegt. Bei der Wahl des Tanzstils bin ich flexibel, ich habe einfach viel Spaß am Tanzen und würde es deshalb gern regelmäßig in meinen Alltag integrieren. Liebe Grüße, Conni :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner