Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

L.Schultze

Zur Person
weiblich
170 cm
mollig
24143 Kiel
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, Rumba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Jahren, leider das Tanzen aufgeben müssen, da mein damaliger Partner keine Lust mehr hatte. Nun möchte ich gerne wieder anfangen, da mir das Tanzen schrecklich fehlt. Ich habe damals bis zum Goldkurs gelernt,bin aber bereit auch wieder bei 0 anzufangen, wenn ersichtlich ist, dass es weiter als der Grundkurs geht. Schließlich ist auch bei mir das Tanzen schon etwas her ;) Da ich neu in Kiel bin, ist es mir egal in welcher Tanzschule oder welchem Verein wir tanzen würden. Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner