Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Traene56

Zur Person
weiblich
156 cm
durchschnittlich
01139 Dresden
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II B

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche hier auf diesem Weg einen Tanzpartner, hauptsächlich für Standard (C/B-Niveau). Eventuell auch Latein (C/B-Niveau). Ich bin gelehrig, geduldig, wissbegierig und fitz mich auch schnell in Figurenkombinationen rein. Ich suche einen Tanzpartner, der das Tanzen nicht nur als Hobby betrachtet, sondern auch als Leistungssport. Jedoch sollte Berufliches o.ä. für beide darunter nicht leiden. Eine ordentliche Portion Spaß sollte auch nicht fehlen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner