Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzpartnerin Rhein Main

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
63303 Dreieich
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo Ihr Tänzer da draußen, bist Du ein Turniertänzer, der sich gerne bewegt, sportlich ist , aber nicht verbissen und auch noch über sich selbst lachen kann? Ich bin sportlich, bewege mich gerne zur Musik und trainiere gerne. Wichtig ist mir, dass das Training Spaß macht, zuletzt habe ich Standard in der Sen II S getanzt. Wenn Du Lust auf ein Probetraining oder Tanzparty hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner