Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Claubau

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
76593 Gernsbach
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hi, Ich suche ein Tanzpartnerin mit Geduld und Humor zum praktizieren und üben von Lateintänzen im privaten Bereich und auf Partys in Baden-Baden, Karlsruhe, Freiburg, Pforzheim und deren Umgebung. Ich habe Ende Januar 2022 meinen ersten Salsa Kurs begonnen und war erst auf ein paar Partys zum üben. Da dort aber meistens Tänzerinnen mit viel mehr Erfahrung sind suche ich jemanden mit ähnlicher Erfahrung. Gerne lasse ich mir auch Bachata und Kizomba beibringen bzw. bin ich angetan diese anhand von Youtube Videos oder so etwas auszuprobieren. Viele Grüße :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner