Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nina

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
3372 Bielefeld
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Chachacha

Mein Anzeigentext

Ich wünsche mir einen humorvollen Herrn mit Führungsqualitäten und ein wenig Geduld. Leider musste ich einige Zeit zwangsweise pausieren, weil mir mein Tanzpartner abhanden gekommen ist. Da ich lernwillig und -fähig bin, werde ich nach einigem Üben wieder ins Tanzen hineinkommen. In erster Linie würde ich gern Standard und Latein tanzen, habe aber auch Interesse an Salsa, Tango Argentino und eventuell Disco Fox. Über ein paar Zeilen williger Herren würde ich mich sehr freuen! Bis dahin, mit tänzerischen Grüßen, Nina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner