Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

yan

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
20099 Hamburg
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa,Tango, Standard

Mein Anzeigentext

Hallo... Ich tanze gerne seit langer Zeit und suche dafür nach einer motivierten, zuverlässigen Tanzpartnerin. Es ist ok wenn du keine Erfahrung hast , meine Erfahrung ist gut und kann ich dir helfen , Tanzen zu lernen. Zu mir: Etwa 1,80 m groß Master student . Ich mag gerne lachen Und sage viel Witze. Tatsächlich bin ich nette als auf den Fotos. Das Leben ist so einfach, und mag es nicht kompliziert

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner