Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Champagner

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
81739 München
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

It depends!

Mein Anzeigentext

Liebe Damen, nach langjähriger Abstinenz vom Parkett (Standard, Latin, Boogie Woogie, Lindy Hop) moechte ich mich wieder versuchen eine neuen Tanz zu lernen: den TANGO ARGENTINO. Ich suche hier keine Frau fuers Leben sondern ein weibliches Tanzsportgeraet, denn ich bin verheiratet. Als Tanztraining waere Sonntag 18.00 Uhr hier in Muenchen prima, da ich voll im Berufsleben stehe. Turniere will ich nicht mehr tanzen, denn es geht weniger um den Wettbewerb als um das Tanzen an sich. Ich bin nicht schoen aber charmant, nicht klug aber galant, stets sportlich und humorvoll. Bitte nur Damen, die solche sind und mindestens 45 Jahre alt sind. Verliere nicht den Mut und schreib mir doch sogleich mit einem Bild und Deinen Vorstellungen vom Tanzen. A bientot

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner