Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzabendKoblenz

Zur Person
männlich
171 cm
durchschnittlich
56333 winningen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

DiscoFox, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Tanzen statt davon träumen? Tanzen statt träge rumsitzen? Tanzen statt traurig sein? Tanzen statt tatenlos sein? Tanzen statt teilnahmlos sein? Wenn nur eines auf dich zu trifft, und Du kleiner als 169 bist, würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen, vielleicht klappt es ja für den Eintritt in einen Tanzverein. Trifft nichts auf dich zu? Na dann kannst ja auch gerne Verbesserungsvorschlag mir zukommenlassen; vielleicht kann ich ja den Text hier anpassen. Gruß Peter

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner