Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nbgelli

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90402 Nürnberg
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Jive, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! Ü60 bin ich nur auf dem Papier! Ich habe schon mein ganzes Leben getanzt und die letzten 8 Jahre Standard und Latein bis Level Goldstar. Nun suche ich wieder einen Tanzpartner der einfach Spaß am Tanzen hat, das ist das wichtigste :-). Ein Tanzkurs wäre super um neue Figuren von Grund auf zu lernen, und dann regelmäßig ab auf Übungs-/Tanzparties zur Umsetzung. Lass uns doch einfach mal auf einer Tanzparty sehen ob die Chemie stimmt, das Level ist dann zweitrangig. Auch für neue Tänze bin ich immer offen. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Beste Grüße und bis bald.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner