Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lena47

Zur Person
weiblich
170 cm
vollschlank
63225 Langen
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Gleichgesinnter, ich lerne seit Februar 2023 dienstags in einem Tanzsportverein in Langen Standard- und Latein-Tänze. Leider möchte mein Tanzpartner nicht weitermachen, so dass ich nun einen neuen Tanzpartner suche. Mitte Januar 2024 geht es wieder los mit dem Unterricht. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner