Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tondriel1980

Zur Person
männlich
183 cm
mollig
90766 Fürth
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, langsamer Walzer, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo an alle Tanzbegeisterten da draußen :-) Ich habe mit 17 angefangen zu tanzen. Bin dann bis Goldstar und Tanzkreis durchgestartet und hatte auch mal 4 Wochen Gratis Turniertraining. (Also nicht nennenswert). Danach hatte ich eine lange Pause von 8 Jahren und seitdem habe ich immer mal wieder getanzt, aber nie durchgängig. Das möchte ich jetzt wieder ändern, denn das Tanzen fehlt mir ungemein. Ich bin da für alles offen. Sei es für einen hobbymäßigen Tanzkurs oder aber auch im Verein, oder auf Turnierebene. Ich habe sehr viel vergessen an Figuren durch die Pausen, aber ich lerne sehr schnell und bin motiviert. Wenn du also mehr Kenntnisse als ich hast, ist das kein Problem für mich , denn auch ich möchte gerne noch viel lernen. Mir persönlich ist die Anzahl der Figuren nicht sooooo wichtig. Ich mag es lieber, wenn die wenigen Figuren, die man kann, auch gut aussehen :-) Vielleicht spricht jemandem ja mein Profil an :-) LG Thomas

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner