Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hallimasch

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
89077 Ulm
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Boogie, Line Dance, Salsa, Kizomba, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich suche einen Tanzpartner (Herkunft und Alter egal, hauptsache kann er führen und hat Taktgefühl) für Tanzkurse und auch als Begleiter auf Tanzpartys oder Besuche in Tanzlokalen. Aktuell suche ich einen Tanzpartner, der mit mir einen Boogie-Woogie-Kurs mitmacht - ich hatte schon den Grundkurs mitgemacht, kann aber auch mit dir ganz von vorne anfangen. Ansonsten tanze ich Salsa, Bachata, Discofox und vertiefe gerade meine Kenntnisse in Kizomba. Ich habe viel Geduld zu lernen, auch mit Anfängern.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner