Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Irinaaniri

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
63533 Mainhausen
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Mein Name ist Irina ich suche zum großen Teil einen Tanzpartner für D-Fox .Tanze schon seit mehr als über 20 Jahren mit unterbrechungen.Tanzte bereits im Verein. Es wäre toll, wenn mein Tanzpartner einige Erfahrungen mitbringen könnte. Ich gehe sehr gerne ins Europalace Mainz Kastell, sowie ins Papillion, ,Darmstadt& ab und an auch ins Tanzparadies AB. . Würde mich über ein Probe Tanzen freuen.. Beste grüße...Irina..

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner