Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hensric

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
90443 Nürnberg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

C-c-c,Tango, Tango Argentino, Salsa, Slow Fox, Quickstep

Mein Anzeigentext

Vielleicht findet sich hier eine nette Tanzpartnerin die Lust hat mich auf Tanzparties, Baelle, Kurse oder Workshops zu begleiten. Der Spaß am Tanzen sollte auf jeden Fall immer im Vordergrund stehen, alles andere (Koennen und Erfahrung) kommt dann I. D. R. von alleine. So, jetzt liegt es an dir. Melde dich doch einfach. Viele Grüße Roland P.S. Bin vollständig geimpft und erwarte das auch von meiner zukünftigen Tanzpartnerin.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner