Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Barbara_S

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
96049 Bamberg
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Das Tanzen hat mir immer viel Spaß gemacht. Als Schülerin und später nochmal während des Studiums habe ich jeweils bis zum Bronzekurs Tanzkurse besucht. Im letzten Jahr habe ich mit einem Anfängerkurs wieder gestartet und es macht noch mindestens genauso viel Spaß wie früher. Gerne würde ich einen neuen Tanz lernen: Salsa, Bachata, West-Coast Swing oder vielleicht Tango Argentino. Ich würde am liebsten sofort durchstarten und freue mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner