Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Let's-move!

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
67147 Forst
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein, Salsa, Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Hallo zukünftiger Tanzpartner, wenn du eine Tanzpartnerin für Standard & Latein oder Salsa suchst, über eine gewisse Tanzerfahrung verfügst und auch mal gerne auf Tanzabende und Bälle gehst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Ich würde mich freuen. LG Angela

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner