Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mixandmatch

Zur Person
männlich
186 cm
vollschlank
64297 Darmstadt
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, WW, SCD

Mein Anzeigentext

Liebe Damen, da den Profilen die Aktualität leider nicht anzusehen ist: Dieser Eintrag ist vom Juni 2023... Um das Pseudonym etwas zu erläutern: Ich finde sehr spannend, unterschiedliche Tänze bzw. Figuren miteinander zu verheiraten, etwa Standardfiguren in den schottischen Tanz hinein. Tanzen ist für mich etwas Kreatives, wichtig ist die Harmonie und mit dem Takt auch das Gefühl der beiden Tanzpartner. Weniger wichtig ist mir dabei, wie das "von außen" für andere aussieht - daher wäre Turniertanz für mich auch nie in Frage gekommen. Standard und Latein ist ein klein wenig eingerostet, ich war früher aber auch mal als Übungsleiter in diesem Bereich tätig (nur im Hochschulsport). Als "Kategorie" habe ich angegeben, was ich bereits tanze bei "Sonstige" wäre vor allem SCD zu nennen. Ich habe aber Spaß an Neuem und probiere gerne aus, würde z. B. auch WCS testen oder Tango Argentino. Mir wäre wichtig, wieder etwas Regelmäßigkeit zu bekommen, würde also gerne mindestens einmal pro Woche in einem Verein oder einer Tanzschule tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner