Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sommer2023

Zur Person
weiblich
182 cm
vollschlank
24143 Kiel
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Swing

Mein Anzeigentext

Ich suche auf diesem Wege einen Partner fürs Tanzen. Mich interesseirt am meisten Swing-Tanz, bin aber für andere Richtungen auch offen, da ich eine absolute Anfängerin bin und einen Tazpartner brauche, der geduldig genug ist oder vielleicht selbst ein Anfänger ist. Freu mich auf Zuschriften auch mit Abweichungen von meiner Vorstellungen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner