Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Friedrich

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
29223 Celle
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Ich habe jahrelang regelmäßig Salsa getanzt, aber das ist inzwischen auch ein paar Jahre her. Es hat immer großen Spaß gemacht und daher will ich wieder ab und zu tanzen gehen, ob in einem Kurs oder auf Tanzabenden. Ich kann auch ein wenig Bachata (gehört beim Salsa ja fast immer dazu) und bin auch offen für ein paar andere Tänze (z.B. Forró, Lindy Hop).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner