Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HelenAurora

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
91054 Erlangen
19
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba :)

Mein Anzeigentext

Hi! Ich suche einen Tanzpartner der mit mir in den Tuniersport einsteigen möchte. Ich trainiere aktuell Latein und Standard im Verein - aktuell alleine circa 4-5x die Woche, ich würde aber gerne öfter trainieren. Ich möchte Standard und Latein weiter ausbauen und mich verbessern. Ich habe noch keine Turniere getanzt, möchte aber gerne damit anfangen und bin deshalb gewillt Zeit zu investieren. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der auch ehrgeizig ist, Spaß am tanzen hat und mit dem es auf persönlicher und tänzerischer Ebene harmoniert. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner