Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lawa

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
30159 Hannover
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quickstepp

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, würde gerne auf diesem Wege das passende Pendant finden, ich habe die Grundkurse bis Goldkurs und kurze Zeit im Club getanzt. Besondere Freude bereitet mir auf die Führung zu vertrauen und in harmonischem Gleichklang zu "schweben". Wichtig sind mir Freude am Tanzen, an der Begegnung und der Musik, Zuverlässigkeit sowie Frohsinn und Humor, wenn die Fortschritte mal auf sich warten lassen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner