Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

lollypop87

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
01237 Dresden
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa und Discofox

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, in der Schule habe ich die allgemeinen Tänze gelernt. Vor 10 Jahren habe ich mit Salsa und Bachata angefangen. Diese Tänze gefallen mir so gut, dass ich diese jetzt gerne wieder tanzen möchte. Und das am liebsten mit dir. Wenn du dir also vorstellen kannst mit mir einen Tanzkurs zu machen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner