Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

capriolo fenice

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
63329 Egelsbach
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich selbst habe vor kurzer Zeit einen Silbertanzkurs beendet, aber auf Grund von Unterforderung hatte ich die Möglichkeit den Goldkurs zu überspringen. Leider fehlt mir dafür ein Tanzpartner, der mindestens den Goldstatus hat. Es ist mir wichtig, dass mein zukünftiger Partner sein angegebenes Niveau zeitnah erworben hat. Ich habe zwei mal die Woche Zeit um zu tanzen und diese Zeit möchte ich nutzen um mich zu verbessern, sowohl in Technik als auch bei den Schritten und Figuren. Bisher habe ich gute Kenntnisse in DiscoFox ChaCha Rumba Langsamer Walzer Wiener Walzer Foxtrott Quickstep EuroTango Grundkenntnisse in Tango Argentino Samba Salsa Ich möchte gerne mit und von meinem Partner lernen und hoffe dafür jemand geeigneten zu finden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner