Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Vitalii

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
21109 Hamburg
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slow Walz, Rumba, Cha-cha-cha

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Ich suche nach einer Tanzpartnerin. Habe mich als Anfänger angemeldet, bin aber nicht. Hab vor 8 Jahren aufgehört zu tanzen, und jetzt will ich zurückkehren und wieder Freude beim Tanzen kriegen. Also wer Lust hat, meldet euch. Die Lage einer Tanzschule spielt für mich keine Rolle (Altona, Mitte, Harburg). VG. Vitalii.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner