Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Anja89

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
70374 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

l. Walzer, Tango, Discofox, Chachacha

Mein Anzeigentext

Hey :) Ich habe im Juli nun meinen A+F Kurs abgeschlossen und werde im Oktober mit dem FF Kurs weiter machen. Sehr gerne gehe ich 1-2x die Woche noch auf Tanzpartys um die neu erlernten Schritte/Figuren zu üben :) Ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner der weiß was er will und Anfang nächsten Jahres einen Bronzekurs machen möchte. Sympatie und Spaß am Tanzen sind mir sehr wichtig ;) Wenn du dich also angesprochen fühlen solltest, freue ich mich von dir zu hören. LG Anja

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner