Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Cindy

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
44787 Bochum
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox u. seit 2015 Square dance

Mein Anzeigentext

Danke, das Du bei mir reingetanzt bist. :-) Ich bin eine begeisterte Discofox-Tänzerin, mit gesteigertem Entwicklungspotential. Zwischenzeitlich bin ich seit 2015 auch graduierte und regelmäßige Square dancerin in einem Bochumer Club. Dazu ist glücklicherweise KEIN fester Tanzpartner erforderlich. Bist Du ein humorvoller Tänzer mit Führungsqualität, bevorzugt rauchFREI und aus der Umgebung von Bochum? Dann freu ich mich auf Deine aussagekräftige Nachricht. Schwungvolle Grüße bis bald... :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner