Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mica1971

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
63457 Hanau
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Ich suche im Idealfall eine Tanzpartnerin zwischen 44 und 54 Jahre für den Anfänger/Fortgeschrittenenkurs in Großauheim, jeden Montag 20.30 Uhr. Ich hatte vor Corona 3 Anfängerkurse in Hanau (Uwe Mundt) besucht und möchte jetzt gern mit Dir durchstarten, weil es so viel Spaß macht. Ich bin 52, schlank, treibe regelmäßig Sport und freue mich über eine Gleichgesinnte, die möglichst nicht größer als 1,70 m ist. Ich bin noch offen für alles mögliche. In Großauheim werden aktuell 10 Standardtänze geschult und das gefällt mir ganz gut. Gern würde ich eine längerfristige Tanzbeziehung aufbauen, wenn es gegenseitig gut passt. Freue mich auf Nachricht...Heute ist der November 2023

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner