Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gernetänzer

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
12105 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Volkstanz Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

SlowFox,Walzer,Rumba,Masurka,Swing,....

Mein Anzeigentext

Hallo, Tanzen, Tanzen, ich will tanzen, alleine geht das aber nicht. Hast Du auch Lust auf Tanzen und niemanden der mitmacht ? (Standard/Latein und/oder Tango argentino und/oder Swing). Auch mir fehlt die Bewegung nach Musik. Wir werden uns auf der Tanzfläche immer besser zur Musik bewegen können, Figuren lernen, und noch mehr Spaß an dieser Freizeitgestaltung haben. Tanzerfahrung ist nicht notwendig (ich kann es für uns beide, Du mußt dich nur meiner Führung anvertrauen). Ich bin humorvoll, zu alt für die Disco, zuverlässig, geduldig und freundlich. Es fehlen mir 18 cm an 2 Meter und 18 kg an 2 Zentner. Dafür habe ich eine gesunde Leber und Lunge. Wenn Du auch so gerne tanzt, zuverlässig und freundlich bist und versuchst, dich führen zu lassen, kannst Du mir hier antworten, eine Mail an Gernetaenzer@gmx.net oder eine SMS an 017 636 757 888 schreiben. Viele Grüße Jürgen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner