Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

boogie-woogie

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
76131 Karlsruhe
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

boogie-woogie

Mein Anzeigentext

ich liebe die Musik zu interpretieren und in gemeinsame Bewegung umzusetzen - mein Schwerpunkt liegt auf Austanzen der Musik, aber nicht auf "Runtermetern" von irgend welchen Figurenfolgen. Der Spaß steht im Vordergrund! Freue mich auf fröhliche Bewegung zu guter Musik. ___________ mein Lieblingstanz ist Boogie-Woogie - z.B. bei Konzerten von interessanten Bands in KA und dem Umland ___________ Salsa tanze ich gern und viel; aber wirklich einen Aufkleber (NY, LA, oder Cuba) für die Stilrichtung passt nicht, der Spaß an der Musik und das Umsetzen von ihr steht im Vordergrund. ___________ musikbegeisterte, ausdauernde Tänzerin gesucht ... freue mich, Dich tänzerisch auf dem Parkett kennenzulernen ___________ p.s.: ein Bild lass ich Dir gern auf anderem Weg zukommen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner