Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

albanoundgrisu

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
81827 München
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche für gelegentliche Tanzabende und Veranstaltungen, aktuell gerade Bälle einen netten Tanzpartner, dem die Bewegung auf dem Parkett genauso viel Spaß macht wie mir. Bitte keine Anfänger, ich habe 6 Jahre aktiv getanzt und habe in Wien auf dem Ball im Januar wieder meine Leidenschaft entdeckt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner