Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

2forTango

Zur Person
männlich
174 cm
schlank
80333 München
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Chachacha, Rumba, Langsamer Walzer, Fox

Mein Anzeigentext

Hallo meine Dame! Ich suche eine nette, sympathische Tanzpartnerin, die mit mir gerne - soweit möglich regelmäßig - das Tanzbein schwingen möchte. Ich habe früher viel getanzt, Standard, Latein und Discofox und habe es bis zum Silberkurs geschafft. Dann ist alltagsbedingt die Tanzerei leider eingeschlafen, aber unlängst hat es mich im Rahmen einer Feier wieder gepackt. Und jetzt möchte ich es gerne wieder regelmäßig angehen. Ich habe kürzlich auch einen Kurs in Salsa gemacht und würde hier gerne mein Repertoire mir Dir erweitern. Wenn Du also Nichtraucherin, schlank und mit einer guten Prise Humor und Lebenslust gesegnet bist - let's dance! ...und was ich sonst noch so treibe? Joggen, Mountainbiken, Klettern (Halle) und in die Berge - je nach Jahreszeit und Witterung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner