Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BecciBi

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
33 Bielefeld
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hi! Ich suche einen motivierten Tanzpartner, der Lust hat an Turnieren teilzunehmen. Ich tanze im Tanzverein auf D-Niveau, würde jetzt aber gerne mal wieder so richtig durchstarten und meine Technik ordentlich verbessern. Wenn du auch mit Motivation und Spaß bei der Sache bist und aus OWL kommst, dann melde dich doch einfach mal! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner