Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

palemchen

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
81241 München
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

eigentlich alle (außer Paso Doble)

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Nachdem mein Studium jetzt endlich wieder ein Privatleben zulässt, suche ich wieder nach einem Tanzpartner für gelegentliche Tanzpartys (Standard/Latein/Discofox). Ich habe viele Jahre sämtliche Kurse in der Tanzschule rauf und runter besucht (erst selbst, dann als 'Aushilfe' für andere Teilnehmer), Tanzschulturniere getanzt und bin schließlich als Turniertänzerin (Standard, Latein) im Club gelandet. Da aber dann die Tanzpartnerschaft auseinander ging und meine Zeit begrenzt war, hab ich da nicht viele Turniere getanzt. Einiges an Technik ist mir aber doch noch geblieben davon, weshalb ich einen Partner suche, der in dem Bereich doch auch ein bisschen was weis oder zumindest Interesse daran hat. Ich würde gerne auch wieder neue Figuren lernen, da ich das meiste davon wohl vergessen habe =P Formationstanz hätte mich schon immer fasziniert, leider löste sich die Formation, zu der ich wollte, auf und ich hatte keine Gelegenheit mehr dazu. Primär suche ich aber einfach jemanden um einmal die Woche bei einer Tanzparty ein bisschen Spaß zu haben, zu tanzen und ein bisschen zu ratschen. ;-) Also, wer Lust auf ein Probetanzen hat, schreibt mich einfach an! =)

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner