Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Twiga

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
04105 Leipzig
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Gold
Swing Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba,...

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und suche auf diesem Weg nun einen sympathische Tanzpartner. Vor drei Jahren habe ich auf Goldstarniveau getanzt. Dann musste ich leider aufhören und habe seitdem nicht mehr getanzt. Aber der schönste Sport der Welt fehlt mir schon sehr, deshalb möchte ich nun leidenschaftlich gerne wieder das Tanzbein schwingen. Natürlich wäre es schön die Standard- und Lateintänze weiter auszubauen, aber ich bin auch an neuen Tänzen, wie Tango Argentino, Boogie, Rock 'n Roll und vielem mehr interessiert. Über nette Nachrichten freue ich mich sehr. Liebe Grüße von Eva

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner