Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzundBegegnung

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
36355 Grebenhain
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Wiener Walzer, Salsa

Mein Anzeigentext

Nach einer längeren Tanzpause habe ich wieder mit meiner alten Leidenschaft begonnen und ich suche eine Tanzpartnerin in fahrbarer Nähe. Ich tanze seid meinem 14 Lebensjahr Standard und Latein und habe im letzten Jahr mir Salsa begonnen. Ich führe ganz gut und stelle mich aber auch auf meine Tanzpartnerin ein. Ein gelungener Abend ist für mich aber mehr als nur Tanzen, ich möchte auch gute Gespräche führen. Es geht um Tanz und Begegnung. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner